1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor fing an zu stinken

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cary, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cary

    Cary Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    34
    Mein Monitor fing an komisch zu riechen,es gab bunte Streifen auf dem Bildschirm,also tauschte ich ihn zum Testen gegen einen älteren aus.Der Geruch blieb aus.
    Am nächsten tag schloß ich den ersten wieder an,denn er war erst 2 Jh alt,es gab nur leichte Farbveränderungen am Rand,aus blau wurde lila,aber im laufe der zeit verschwand es und er läuft wieder.
    Was kann da passiert sein?Würdet Ihr ihn umtauschen?

    Gruß Carmen :cool:
     
  2. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    was passiert ist weiß ich nicht.
    Aber auf die Frage ob ich ihn umtauschen würde, ein klares und eindeutiges JA

    wenn mein Monitor anfangen würde zu stinken und Farbveränderungen hätte würde ichihn sofort zum Händler schleppen (wenn denn noch Garantie drauf ist)
    Bei einem 17" lohnt eine Reparatur wohl kaum, denk ich mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen