1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor flackert ! FujitsuSiemens !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gironimo, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gironimo

    gironimo Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    8
    Mein monitor 17" flackert immer so komisch erst hat es links unten angefangen ! dann habe ich die hotline angerufen damit sie ihn umtauschen haben sie auch gemacht jetzt flackert er rechts oben :( was könnte das sein ?? das einzig elecktrische in der nähe des monitors sind die Computer boxen ! SoundLink ! aber wenn ich die wegstelle gibts auch keine besserrung ! grafikkarte hab ich auch schon gewechselt was könnte das noch sein ??

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen