1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor flackert nach dem spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hacher 57, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Hallo

    Ich habe ein Problem und zwar leuft mein Munitor nach dem Spielen manchmal auf ca. 60 hrz obwol noch 85 angezeigt weren so siht es jedenfalls aus. !!(17 Zoll 1024x768)!!.
    Wodran kann das leigen?
    Jetzt schon mal vielen dank für eure antworten?!
     
  2. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Ich habe eine ATI RADEON 9700 vivo und ein Rohrenmunitor.Und die Treiber Version 6.14.10.642 .

    Hacker 57
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Was für eine Grafikkarte hast du denn drin und welchen Treiber?
    Wie hast du den Treiber der Grafikkarte konfiguriert?
    Was für einen Monitor hast du? (TFT läuft mit einer geringeren Bildwiederholfrequenz als Röhre)
    Mußt du das Spiel extra konfigurieren?

    Gruß

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen