1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor flackert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alfred100, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfred100

    alfred100 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    1
    Der neue PC (AMD 2000xp, Win XP Prof, GF4 440) funktioniert wunderbar, nur Teile der Bildschirmadarstellung flackern nicht immer, aber meist nach einer gewissen Zeit. Und zwar flackern die Pull Down menüs auf der rechten Seite und unten) sowie die Maus. Die restliche Bildschirmdarstellung ist ok. Zuerst dachte ich, es läge an meinem alten, aber ansonsten guten Monitor, aber auch ein neuer TFT Monitor (17 Zoll) schafft keine abhulfe des Probelems.
    Woran könnte es liegen???
    Selbstverständlih ist der neue Treiber mittlerweile eingspielt. Wie kann ich feststellen, woran es liegt. Ich vermute ja eigentlich die Grafikkarte als Ursache.
    Alfred
     
  2. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    hast dus schon mit ner anderen grafikkarte versucht?

    greets
    songohan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen