1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Flackert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BLUE-SKY, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo.....,
    ....und guten Abend zu so später Stunde

    Ich habe folgendes Problem:
    seit kurzen stelle ich ein Flackern des bildes fest es äußert sich als leichtes bis Mittleres Bildzittern in der Rechten unteren Ecke und zieht sich extrem langasm über das ganze Bild nach oben. Bei dem Monitor handelt es sich um einen 17 Zoll CRT (also guter alter Röhren) Monitor Belinea 105010 von Maxdata. das Gerät ist ca. 6-7 Jahre alt.
    Kann mir da jemand Helfen.?

    Ist es ein Defekt oder neigt sich das Leben des Monitors dem Ende entgegen? :heul: :heul: :heul: :heul:

    Das wäre echt Schade denn er hat mich noch nie im Stich gelassen.
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Frage :

    1. Steht neben dem Monitor irgent etwas Magnetisches ? Z.b ein ungeschirmter Lautsprecher ?

    2. Wurde in der nähe (0,5 m) `ne neue Tischampe oder sonst irgent was mit nem Trafo aufgestellt ?



    Gruß Red
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Sollte ich mal einen Neuen Grafikkartentreiber probieren?was meint ihr?, ich weiß nicht ob,s was Bringt? Das bild zittern es nervt, und geht auf die Augen.
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @Red Zet
    nein
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @Red Zet
    Muss mich Korrigieren, Mir viel eben ein das dass Netzteil meines Drucker hinter dem Monitor stand. Das habe ich jetzt da weg genommen, und damit ist auch das Bildzittern weg. ich danke für dein schnelle und Intuitive Hilfe, auf das Netzteil wär nie gekommen.

    nochmal vielen Dank das war der Entscheidende Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen