1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Monitor fnzt ned mehr!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IsegriM88, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IsegriM88

    IsegriM88 Byte

    Hi Leutz!!
    Folgendes:
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und mein pc umgebaut...so nun sind folgende probleme aufgetreten:
    Ich schalte meinen pc an und er is an, zumindest hört es sich so an, aber der Bildschirm bleibt die ganze zeit auf stand by modus..Sobald ich den monitor in die graka reinstecke schaltet er sich auf stand by..nun ja ich hab schon die graka getauscht, die rams umgesteckt, die mainboardbatterie raus und reingemacht, den bildschirm getauscht und alles nochmal umgebaut um zu sehen ob es am power knopf liegt wobei dies nicht sein kann da er ja "AN" ist. Ach ja ich habe auch mal pcboxen eingesteckt um zu hören ob er vielleicht in windows hochfährt und nur der Bildschirm durch irgendein problem kein signal hat..doch nichts kein geräusch...
    Also nochmal kurzfassung...
    pc schalt ich an aber Monitor kein signal bzw dann würde er es ja anzeigen aber dies tut er nicht bleibt nur im stand by modus, sobald ich ihn aber aus der graka rausnehme zeigt er an kein signal..nun ja bitte helft mir ich bin total verzweifelt..vielen dank leute...liebe grüße IsegriM88
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Grafikkarte oder Board oder CPU defekt und/oder falsch zusammengebaut - würde ich auf Grund Deiner umfangreichen Hardwareauflistung mal vermuten...
     
  3. IsegriM88

    IsegriM88 Byte

    sag wassde wissen willst...
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Alles...
    CPU:
    MAinboard:
    GraKa:
    RAM:
    HDD:
    NT:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen