1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor fnzt ned mehr!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IsegriM88, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IsegriM88

IsegriM88 Byte

Hi Leutz!!
    Folgendes:
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und mein pc umgebaut...so nun sind folgende probleme aufgetreten:
    Ich schalte meinen pc an und er is an, zumindest hört es sich so an, aber der Bildschirm bleibt die ganze zeit auf stand by modus..Sobald ich den monitor in die graka reinstecke schaltet er sich auf stand by..nun ja ich hab schon die graka getauscht, die rams umgesteckt, die mainboardbatterie raus und reingemacht, den bildschirm getauscht und alles nochmal umgebaut um zu sehen ob es am power knopf liegt wobei dies nicht sein kann da er ja "AN" ist. Ach ja ich habe auch mal pcboxen eingesteckt um zu hören ob er vielleicht in windows hochfährt und nur der Bildschirm durch irgendein problem kein signal hat..doch nichts kein geräusch...
    Also nochmal kurzfassung...
    pc schalt ich an aber Monitor kein signal bzw dann würde er es ja anzeigen aber dies tut er nicht bleibt nur im stand by modus, sobald ich ihn aber aus der graka rausnehme zeigt er an kein signal..nun ja bitte helft mir ich bin total verzweifelt..vielen dank leute...liebe grüße IsegriM88

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Grafikkarte oder Board oder CPU defekt und/oder falsch zusammengebaut - würde ich auf Grund Deiner umfangreichen Hardwareauflistung mal vermuten...

3. IsegriM88

IsegriM88 Byte

sag wassde wissen willst...

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Alles...
    CPU:
    MAinboard:
    GraKa:
    RAM:
    HDD:
    NT:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen