1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor für Spiele

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ktmredbull, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmredbull

    ktmredbull Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo ! was für einen Monitor verwendet ihr denn zum spielen ?
    Besitze zur zeit einen Beline 101915 mit 25 ms !!
    der Monitor ist mir leider zu langsam,
    Möchte mir extra einen Monitor zum zocken kaufen.
    Spiele gerne mit hohen auflösungen. unter 1028x1024 geht bei mir gar nix.
    SOll ich mir einen Crt oder ein schnelles tft display zulegen ?

    Mit freundlichen Grüßen Georg
     
  2. DMe3

    DMe3 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    44
    also an deiner stelle würd ich mir den NEC 1970GX holen, das ding ist einfach der hammer, glossy oberfläche, 700-er kontrast, 400er ausleuchtung und ne reaktionszeit von 8ms, ist von der bildqualität so ziemlich der beste 19er tft denn es im moment gibt, hab das ding auch und bin damit mehr als zufrieden, ich mein früher hatte ich nen eizo t965 was an sich der beste 21er crt ist und war deshalb dem nec-tft auch skeptisch gegenüber gesinnt, doch das teil hat mich wirklich mehr als nur überzeugt.

    ist halt nicht umsonst gamestar referenz!!!
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hey, ich würd ja ein Monster vorschlagen: Eizo FlexScan F77S
    Funktioniert beim Spielen echt super, ist aber leider ein Röhrenmonitor.
    Aber Röhrenmonitore sind halt für mich immer noch die besten Monitore zum Spielen.

    Michi

    PS: 21 Zoll und 1280x1024, 100 Hertz :cool:
     
  4. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    Schau mal bei www.prad.de in der "Spieler Kaufberatung" vorbei.
    Ich glaube vom Preis Leistungs Verhältnis her, würde ich den
    FSC ScenicView P19-2 nehmen.
     
  5. KaeschYou

    KaeschYou Guest

    also ich hab den benq fp71e+ für 280
    5ms reaktionszeit!!
    far cry mit allen einstellungen auf ser hoch, kanni ch ohne probs zocken!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen