1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor ganz schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von anonym2607, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2607

    anonym2607 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    ich hab meinen monitor auf 1024x768 mit einer wiederholfrequenz von 75 hz eingestellt. jetzt funktionieren meine spiele (der bildschirm ist schwarz) nicht mehr. auch die vorherige einstellung hilft nicht mehr. was soll ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen