1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor gdm 1950 sony

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nilpferd, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilpferd

    nilpferd ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo habe mac PC mit obigem bildschirm geerbt was muss ich tun um diesen monitor an meinenem normalen Pc anzuschliesen (grafikkarte)? Bin fuer mac PC oder Linux zu Bloed. Bitte um Vorschlaege. Mit Dank u Fr. Gruss harald al. NP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen