1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor geht auf Standby

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr. Coroner, 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Coroner

    Mr. Coroner ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen neuen Rechner zugelegt (Athlon 1.333 GHz/Windows ME). Habe aber das Problem, wenn ich ein Spiel (z.B. Project I.G.I., Q3 Arena usw.) starte, daß der Monitor (Relisys 773) auf Standby geht. Habe eine Geforce 2 MX.
    Habe ich die Grafikkarte oder den Monitor falsch installiert ? Oder sind irgendwelche Einstellungen falsch?
    Kann mir da bitte jemand helfen.

    MfG
    Mr. Coroner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen