1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor geht aus, wenn TV an TVO (GF4) !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MTH69, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTH69

    MTH69 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde,

    mein Monitor geht manchmal einfach aus wenn ich meine Videofunkübertragungsanlage am TVO dran habe und einen Software-DVD-Player gestartet habe. Der Monitor geht erst wieder an, wenn ich das Composite-Kabel abgezogen habe und neu boote (Das Problem hat sich sogar einmal bei 4 !! Neustarts gehalten). Meine Konfiguration:
    AMD Athlon XP 1900+, Windows XP, Geforce 4 MX 440 TVO (mit neuestem Detonator-Treiber incl. nview !!), ASUS KT 333-Board, Philips 107B3-Monitor !

    Woran kann das liegen ?
    Vielleicht nview ? Sollte ich einen älteren Treiber installieren oder ist die Grafikkarte defekt ?
    Manchmal ist dann das Bild nur auf dem Fernseher beim Hochfahren, wenn das TVO-Kabel noch drinsteckt, obwohl ich den Monitor als primäres Display eingestellt habe !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen