1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor geht beim Hochfahren einfach in Stand-By

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Winhater, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Kurze Frage, hoffe mir kann jemand helfen:

    Hab mir vor kurzen ´ne neue Grafikkarte gekauft (Radeon 9600 Pro) und jedes Mal wenn der PC aus ist oder war und ich ihn wieder anschalte, geht der Monitor in Stand-By. Ich muss dann 2-4 Mal den Reset-Knopf drücken bis der PC endlich piept,hochfährt und der Monitor anspringt.

    Liegt das an irgendwelchen Einstellungen (Treiber etc.) der Graka oder was könnte es sonst noch sein?

    Gruß
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Deine neue GraKa benötigt mehr "Saft".
    Besteht die Möglichkeit, kurzzeitig ein stärkeres Netzteil einzubauen ?
    IMO sollte mit einem neuen -stärkerem- Netzteil der Fehler behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen