1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor geht immer an und aus/Grafikkarte sendet kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seedler, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seedler

    Seedler ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,
    habe ein problem und zwar kriegt mein Monitor ab und zu für kurze zeit kein signal von der Grafikkarte mehr.
    Das Bild bleibt dann stehen, dann geht er kurz aus und wieder an und dann ist das Bild aktualisiert.
    Wärend er stehen bleibt lässt sich der Mauszeiger allerdings bewegen.
    Am Monitor liegt es nicht denn da habe ich mehrere versuch.


    Hier ein Paar angaben zu meinem Rechner.
    Habe eine GeForce Fx5600 mit 256mb ram.
    2600 amd athlon.
    msi board k7n2 delta.
    512 mb Ram.

    Danke im vorraus.
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Monitorkabel?
    Grafikarte voll Schmutz/Staub?
     
  3. Seedler

    Seedler ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Nichts der gleichen.
    hatte die festplatte von meinem großen bruder dran und da wer das problem nicht scheint also irgendwas software mäsiges zu sein. Habe XP gestern nacht neu installiert jetzt muss ich wohl mal abwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen