1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

monitor geht nur IN windows!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von venomq, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. venomq

    venomq ROM

    also
    amd athlon xp 2200+
    512mbram kingston
    280gb festplatte western digital
    asus motherboard a7s333
    gforece 4 ti4200 chaintech
    iiyama hm704utc monitor
    soundblaster live
    --------------------------
    ich hab da ein megaproblem!!!!
    es ist deswegen ein mega problem weil ich deswegen nicht neu formatieren kann um windows neu drauf zu spielen!!!!

    also entweder ist die grafikkarte am ***** oder der monitor

    also:
    power on
    beim hochfahren zeigt es nichts an(der monitor geht aber automatisch an zeigt grunes lampchen)
    wenn ich windows startmelodie hore dann druck ich aufs power off knopf des monitors und dann wieder power on und es funkt!!!
    aber nur in windows!!!
    also kann ich nie wieder windows installieren in dosmode oder was das auch immer isch im bootloader!

    kann mir jemand weiterhelfen um das problem zu loesen?
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Hast du schonmal einen anderen Monitor ausprobiert? Mach dir mal wegen der Installation keine Sorgen...mach einfach eine unbeaufsichtigte mit nLite ;) (nein dazu finden wir auchnoch eine Lösung) !
     
  3. venomq

    venomq ROM

    ???keine Sorgen...mach einfach eine unbeaufsichtigte mit nLite????

    was m,einst du dammit habe es nicht verstanden
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen