1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pad, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Suche einen Monitor Grafik-, Videobearbeitung und 3D-Animation.
    Bei der Größe schwanke ich zwischen 19" und 21" CRT.
    Modell und Marke??????
    Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ich bin bisher mit IIyama sehr gut gefahren..zur Zeit habe ich den HA202DT VisionMaster Pro 512 (22"), ist nicht mehr im neueesten Programm hat aber natürlich noch Support... hat seinerzeit ca. 1Jahr zuvor bei Avitos 829.-EUR gekostet.

    Gruss Wolfgang

    PS.: hat natürlich einen Nachfolger VisionMaster Pro 514
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Teuer, aber sehr gut ist der Sony F520 (21 Zoll) mit 0.22-Streifenmaske. Er kostet ca. 1300 ? und bringt ein sehr scharfes Bild und leuchtende Farben. Du findest ihn z.B. bei http://www.avitos.de

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 11.02.2003 | 10:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen