1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Gewährleistungsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von harzteufel, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harzteufel

harzteufel ROM

Also ich habe Probleme mit meinem 19" Monitor von Medion (bei Aldi gekauft)... Das Bild ist in der Mitte unscharf...

Schön ist, dass ein Techniker der Servicabteilung von Medion mir schnelle Hilfe angeboten hat (Monitor wird in 2 Tagen zur Reparatur abgeholt)

Schlecht ist, dass ich dann für die unbestimmte Dauer der Reparatur keinen Monitor habe...

steht mir da nicht eine Ausfallentschädigung zu, wenn der Hersteller kein Ersatzgerät stellen will???

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, leider weiß ich nicht, welche Garantieoptionen bei ALDI gemacht wurden. Im Medionshop steht bei den Monitoren zum Teil 36 Monate Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice - da wird dann getauscht, macht Philips auch so. Vielleicht schaust du mal genau in deine Unterlagen (Garantie) und bemühst den Support noch einmal. Wenn kein Austauschservice vereinbart ist, sieht es mit weiteren Ansprüchen schlecht aus.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen