1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor + Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Honki, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honki

    Honki ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte und meinem alten Monitor. Die Grafikkarte, eine Geforce2 MX 400 AGPTV-out, VGA arbeitet nicht mit meinem alten Monitor (Taxan Ergovision 60 TCO 95, Bj. DEC }97, 50-60 Hz., VGA) zusammen. Woran kann das liegen, wer kann mir helfen??? (Dringend)
    Danke schon mal!!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hallo....
    arbeitet nicht zusammen ?
    genauere fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich
    da es ja sehr viele möglichkeiten gibt
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen