1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor hat ständig Ausfälle!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TAFKAM, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAFKAM

    TAFKAM Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem mit dem "Acer Acerview 99c" 19"-Monitor: Er zeigt ein sehr instabiles Bild, dass nach wenigen Betriebsminuten oft komplett ausfällt. Die Power-Anzeige des Geräts fängt dann immer an zu blinken. Auch sonst ist das Bild extrem zittrig. Mein Monitor ist ein analoges Exemplar.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist die Bildröhre vielleicht kaputt? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Mfg
    Matthias
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hört sich für mich irgendwie so an als wenn der es nichtmehr lange machen würde :-(

    Vielleicht mal zum Händler/Service bringen und checken *vorerst nur checken* lassen!
    Wenn die von sich aus gleich reparieren kann es mitunter billiger sein einen neuen Monitor zu kaufen!

    Also erst reingucken, Kostenvoranschlag machen lassen und dann entscheiden!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen