1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor - Helligkeit einstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AORN, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AORN

    AORN ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    :heul: Hallo, habe mir ein Notebook Toshiba L10 zugelegt.
    Soweit ist alles OK, aber der Bildschirm treibt mir die Tränen in die Augen (wörtlich): er ist mir viel zu hell.

    Wie kann ich die Helligkeit ändern?
    Habe alles versucht und die Bedienungsanleitung gelesen, aber ich konnte nichts finden...

    Wer weiss wie, wo, was? :)
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    das sollte aber genau im handbuch stehen
    mit der bedinungsanleitung is toshiba immer sehr eigen
    da sind meistens sachen drin die man nie einstellen braucht
    also wird es da auch genau drin stehen einfach mal
    schritt für schritt alles durchgehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen