1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor hinüber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von comcrack, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

comcrack Byte

Als ich heute morgen meinen Computer startete, fuhr er ganz normal hoch, bis er auf dem Windows Desktop war. Da schaltete sich mein Monitor automatisch in den Standby Modus um. Als ich den Stecker vom Monitor zur Graka rauszog zeigte mir der Monitor "No Signal" an.Ich hab es mit Neustart versucht es geht einfach nicht!
    Bitte helft mir !

2. User010709

User010709 Megabyte

dann mach doch mal die treiber im abgesicherten modus vom bildschirm komplett raus! und boote ganz normal und installier sie neu

3. comcrack

comcrack Byte

Dort ist alles richtig eingestellt!
    Im abgesicherten Modus funktioniert alles. Komisch...

4. comcrack

comcrack Byte

Windows XP Home Edition

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Welche Win-Version hast Du?

MfG Raberti

6. comcrack

comcrack Byte

Das Bild geht dann weg, wenn ich den Windowsstartsound höre. Das Bild ist beim Bootvorgang noch da. Und an der Bildwiederholrate muss auch alles richtig stimmen, weil es gestern abend ja noch alles funktionierte !
    [Diese Nachricht wurde von comcrack am 24.07.2003 | 10:11 geändert.]

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Bei laufendem Betrieb mal eben den Stecker des Monitors rausgezogen? Tztztz...

Daß der moni "No Signal" anzeigt, wenn der Stecker nicht in der Graka-Buchse steckt, ist völlig richtig: Es kommt kein Signal durch die Datenleitung zum Moni, also darf er Dir das auch mitteilen.

Sitzt die Graka fest? Aufmachen, Testen. Piepst was? Wenn ja, in welchem Rhythmus? Gibts nach dem Einschalten mit angeschlossenem Moni überhaupt was zu sehen?

MfG Raberti

8. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Ist das Bild nur unter windows weg?
    Wenn ja dann stöpsel den Monitor mal ab vom PC und schalte ihn an. Die meisten Monitore haben dann ein Testbild.

Wenns nur unter Windows ist, ist die Bildwiederholrate zu hoch eingestellt. Starte dann abgesichert, NT/XP VGA-Modus, und stelle diese runter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen