1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor HP A4331DR/Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gilus, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo Experten,
    habe auf einer Messe diesen Monitor (gebraucht) erworben. Läuft zu Zeit als Plug & Play Monitor. Mein Problem ist, das HP seltsamerweise diesen Monitor nicht in der Treiberliste hat. Online-Service sagt, jawohl von uns aber von Sony produziert. Driver no. Nun Such ich krampfhaft nach diesem Bildschirm-Treiber. Hat jemand dieses Model? Gibts noch weitere Tipps von Euch.
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen