1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor HP Pavilion f1703

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gerdgaebler, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich beabsichtige, mir einen TFT Display zu kaufen. Mein Händler hat mir den HP Pavilion f1703 empfohlen. Kennt jemand diesen Monitor und kann mir etwas dazu sagen?

    Vielen Dank
    Gerd
     
  2. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo bufid,

    danke für Deine Antwort. Mir geht es aber eher darum, ob jemand selber Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat. Denn leider sind die Daten nicht immer stimmig und aussgagekräftig.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen