1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor im Arsch ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von transporti, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transporti

transporti Byte

Kennt das jemand, wenn das Monitorbild leichte Wolken zeigt
    und die Buchstaben sich verschieben. Geht der dann langsam übern Jordan ? Oder kann das auch die Graka sein. GF2 64 MB DDR.
    Tks in advanced.
    Thorsten

2. supa999

supa999 Kbyte

Das letze mal das sich buchstaben bewegt haben warunter dos3.3 und da hat ich mir einen virus eingefangen. Hilft dir das*lol*

Ich würde den monitor mal an einem anderen pc ausprobieren, um sicher zu gehn das es an ihm liegt

3. russia_online

russia_online Byte

Versuch mal Gummihandschuhe anzuzuiehen und den Monitor vorsichtig rauszuzihen.

4. bulleye

bulleye Byte

Halli Hallo

Versuch mal die Degaussfunktion des Monitorsum die Magnetisierung zu beseitigen. Ansonsten könnte der Monitor tatsächlich langsam eingehen.
    ps
    eine zu hohe Einstellung der Bildwiederholungsrate kann durchaus einem Monitor den Rest geben

cu

5. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Ich denke, dass es der Bildschirm ist, der langsam seinen Gesit aufgibt, aber probier mal die Auflösung, Farbanzahl und Bildwiederholrate zu verändern, dann weisst dus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen