1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor in feshen Design!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von poor_sad_16, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poor_sad_16

    poor_sad_16 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hey Leute,

    kennt ihr das Problem, ihr habt einen Monitor in diesem wiederlichen 08/15 grau und kein Geld für nen neuen mit vernünftigen Design? Ich hab mir überlgegt, ich bau das Gehäuse ab und besprüh das mit ner hübschen Farbe.
    Gibts irgendwelche Tipps dazu? Z.B. welche Farben...

    Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen