1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor kaputt ?? nur noch 60HZ in

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thonor, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thonor

    thonor Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Hi Leute brauch dringend hilfe, seit gestern zeigt der monitor kein bild mehr an wenn ich über 60Hz geh. Bisher waren 85Hz O.K.
    Hat jemand einen Tip ???
    Es wurde kein Treiber geändert und ein anderer Monitor lief einwandfrei ?????
    Danke
    Nachrichten bitte an Thonor@gmx.de
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo,
    ich vermute auch wie du, das dein monitor hops geht !
    wie alt ist er denn ? garantie ?
    an einem anderen computer testen (falls möglich)
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ne frage. warum die antworten direkt per mail an deine addy? man kann die probs doch besser klären, wenn man weiß, was schon probiert wurde und was andere meinen.
    is\'n kleiner tipp, vielleicht werden deine probs dann schneller gelöst ;)

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen