1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kurtscholz, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    Ich habe mal eine frage,ich habe einen 19 zoll monitor von Fujitsu siemens,habe die auflösung 1280-1024 und die herz zahl ist auf 85,und mein problem ist,wenn ich neu starte kann es manchmal sein das die herzahl auf 84 steht,kann das sein das der Monitor kaputt ist?
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Also bei mir summt da nichts, oder es ist so leise, dass es vom PC übertötnt wird.
     
  3. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    ja,der summt noch ein kleines bisschen,könntes du mal ganz nah an dein Monitor gehen und hören ob er bei dir auch summt?
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Das macht nichts. Aber summt dein Bildschirm noch? Wenn er es immer noch macht, würde ich ihn umtauschen.
     
  5. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    aber bei mir verändert sich das immer wenn ich neu starte mal steht es auf 85 herz beim Monitor menü und mal auf 84,9 herz ist das normal?
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Das ist nicht weiter schlimm.
    Bei meinem 17 Zöller steht im OSD auch nicht 85, sondern 84,9.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen