1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor:Klick auf Ordner - Bild verzerrt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Heinz_Malcher, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz_Malcher

    Heinz_Malcher ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe den Monitor gekauft und ein Problem (?) zumindest weis ich nicht, ob dieses eines darstellt: Wenn ich auf dem blanken Desktop unter Windows einen Ordner öffne, so erhalte ich eine Art Zoomeffekt, das heisst, die Bildschirmgrösse wird horizontal einfach etwas in die länge bzw breite gezogen, wie als wenn man es um einen Klick zoomen würde. Wenn ich den Ordner oder das Programm wieder schliesse, geht der Zoomeffekt zurück. Bilde ich mir das ein oder kennt ihr das Problem oder diesen effekt?

    Meine Konfiguration: Iiyama LS902UT | 1024*786 / 85Hz
    Ich habe auch verschiedene Herz Einstellungen und Auflösungen verwendet, doch das brachte nichts.

    der letzte monitor der gestern seinen geist aufgegeben hatte war von sony und hatte diesen effekt, macke oder wie auch immer nicht. daher weiss ich nicht, ob es sich um ein problem oder um einbildung etc etc handelt, daher auf hier auf OT :-)

    Gruss Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen