1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor kurz schwarz / "Anlaufprobleme"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von holger-42, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Hallo.
    Nach ausgiebiger Suche (erfolglos) habe ich zu folgendem Problem noch immer keine Lösung:

    a) Wenn ich meinen Rechner starte, kommen ganz normal die Bootbildschirme etc.. dann startet Windows und die ersten 2-3 Sekunden zeigt der Monitor nur ein sehr milchiges Bild. Dann läuft alles nomal.
    b) Wenn ich im nomalen Windowsbetrieb arbeite, hat mein Bild dann kleine Aussetzer, bspw. immer dann, wenn ich im Explorer Daten verschiebe.

    Meine Vermutung ist, dass die Onboard-VGA nicht genug mit Strom versorgt wird.
    Ich habe meinen Rechner untertaktet, das passiert jedoch auch bei H/W Werten, also im Normalbetrieb.

    Hier meine Daten:
    Athlon 2600+ Tbred
    RAM 512 DDR333
    Mainboard MSI K7N2G ILSR
    NT BeQuiet Blackline 420W
    Laufwerke:
    1x LG CDRW
    1x 60GB Maxtor
    1x 120GB Samsung
    1x 160GB Maxtor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen