1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor liefert keine rechteckiges Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hardwarenase, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwarenase

Hardwarenase Byte

Hallo,

ich habe einen AOC 7A+ Natural Flat Diamantron Monitor. Leider bekomme ich das Bild nich zu einem Rechteck. In den oberen und unteren Ecken sieht es ein wenig verbeult aus, und oben ist eine Welle im Bild. Auch Unten hat das Bild einen Bogen, wie oben. Meine Frage ist jetzt, ob sowas normal bei Flat Bildschirmen ist, oder ob das ein Grund zur Reklamation ist. Danke und Gruss,

2. Hardwarenase

Hardwarenase Byte

Ja, habe schon alles versucht. Hatte auch mal einen 7GLR, bei dem war das Bild auch 100 %ig. Hatte dann einen 7 KLR und den musste ich auch 3 mal reklamieren, da der Monitor irgendwo immer eine Beule oder Delle im Rechteck hatte, und das nicht wegzubekommen war. Also Hz passt. Hab 1024x768 32 Bit @ 85 Hz. Aber egal, ob ich jetzt von 60-100 Hz gehe, die Dellen und Beulen gehen nicht weg.
    Gruss, Oliver

3. XWolfsheimX

XWolfsheimX ROM

Hallo aus Geldern
    Ich habe auch ein AOC,allerdings ein 9GLR(19er) hatte das gleiche Problem.Bei mir war das Problem nach einer korrekten einstellung des Monitors behoben(Trapez,Pin-Balance,Kissenverzerung,Parralelogram,V-zoom,usw.).
    Allerdings tritt das Problem auch bei einer falschen Herzzahleinstelllung des Monitors auf.
    MFG
    XWolfsheimX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen