1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor meint aufeinmal: kein mehr kein Signal....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lawion, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lawion

    Lawion Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    26
    Hi,
    seit gestern geht, wenn der Pc ca. schon ne stunde läuft, der Monitor manchmal "weg" also er is zwar noch an aber hat keinen kontakt mehr zum computer und wenn ich dann neustarte hat er immernoch keinen kontakt zum pc erst als ich ihn ausgemacht habe, ne weile gewartet und dann wieder angemacht...
    Also wenn jemand da wüsste worans liegen kann bitte antworten :)
     
  2. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Hi,

    schonmal geprüft ob das Kabel richtig verbunden ist?

    Veileicht kommst Du immer einwenig dagegen, so dass der Kontakt zum Rechner unterbrochen wird?
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635

    Temperaturproblem? Grafikkarte oder Monitor?


    Fast alle Probleme, welche mit nem Zeitraum zu tun haben sind auf Temperaturen zurückzuführen.
     
  4. Lawion

    Lawion Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    26
    Ja kabel sind alle fest, und das is dann aber sehr Eigenartig, denn selbst wenn ich den pc einen tag lang aus lasse und dann wieder an kommt der gleiche kram =/ und ich meine ich hab garncihts am pc verändert eigentlich, er hat nur ne neue maus die genau wie die alte infrarot ist mit kabel, einige meinten es könnte am mobo liegen, andere es könnte nen virus sein O.o
     
  5. Lawion

    Lawion Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    26
    oh und ich habe eben noch festgestellt das ich jetzt auch manchmal bei ICQ, MSN oder Xfire offline gehen, also ich ahbe noch verbindung zum internet aber ich gehe einfach immer mal wieder bei einen dieser programme offline
     
  6. Lawion

    Lawion Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    26
    Ich hab ne System wiederherstellung gemacht aber es geht immernoch nich und wie kann ich das mit temperaturen nachgucken? weil mein zimmer in sich is eigentlich wie immer...
     
  7. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    sehr wahrschgeinlich ist deine grafikkarte defekt. hatte mal ein ähnliches problem. sonst ist vielleicht auch der monitor (wie alt?) im ar***. teste den monitor mit einem anderen pc.
     
  8. AmbitionZ

    AmbitionZ ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hey,

    also ich kann nur sagen, dass ich das gleiche/ähnliches Problem hatte. Das hat mcih sosher genervt, dass ich XP neu installieren wollte und das dann auch im Endeffekt nit ging...(-->hab auch nen Thema hier im Hardware Forum)blabla udn dann kam ich auf die Idee, den PC ma aufzumachen und mir anzugucken, was der im inneren macht :eek: ... bei mir lag dann alles am Chipsatzkühler...also...mach ma dein PC auf und starte ihn...dann guck ob alle lüfter ordentlich laufen...Gra-ka würde ich aber auch nicht ausschließen...
    Viele PC hersteller verbauen kurzlebige und minder qualitative Chipsatzkühler, diese müssen dann hochtourig laufen und tun dann oft ma ihren Zweck nicht mehr.
    Also guck ma anch und halt usn auf dem Laufenden!

    MfG;
    AmbitionZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen