1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor meint aufeinmal: kein mehr kein Signal....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lawion, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lawion

Lawion Byte

Hi,
    seit gestern geht, wenn der Pc ca. schon ne stunde läuft, der Monitor manchmal "weg" also er is zwar noch an aber hat keinen kontakt mehr zum computer und wenn ich dann neustarte hat er immernoch keinen kontakt zum pc erst als ich ihn ausgemacht habe, ne weile gewartet und dann wieder angemacht...
    Also wenn jemand da wüsste worans liegen kann bitte antworten :)

2. GrU3nL!nG

GrU3nL!nG Byte

Hi,

schonmal geprüft ob das Kabel richtig verbunden ist?

Veileicht kommst Du immer einwenig dagegen, so dass der Kontakt zum Rechner unterbrochen wird?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Temperaturproblem? Grafikkarte oder Monitor?

Fast alle Probleme, welche mit nem Zeitraum zu tun haben sind auf Temperaturen zurückzuführen.

4. Lawion

Lawion Byte

Ja kabel sind alle fest, und das is dann aber sehr Eigenartig, denn selbst wenn ich den pc einen tag lang aus lasse und dann wieder an kommt der gleiche kram =/ und ich meine ich hab garncihts am pc verändert eigentlich, er hat nur ne neue maus die genau wie die alte infrarot ist mit kabel, einige meinten es könnte am mobo liegen, andere es könnte nen virus sein O.o

5. Lawion

Lawion Byte

oh und ich habe eben noch festgestellt das ich jetzt auch manchmal bei ICQ, MSN oder Xfire offline gehen, also ich ahbe noch verbindung zum internet aber ich gehe einfach immer mal wieder bei einen dieser programme offline

6. Lawion

Lawion Byte

Ich hab ne System wiederherstellung gemacht aber es geht immernoch nich und wie kann ich das mit temperaturen nachgucken? weil mein zimmer in sich is eigentlich wie immer...

7. medienfux

medienfux Megabyte

sehr wahrschgeinlich ist deine grafikkarte defekt. hatte mal ein ähnliches problem. sonst ist vielleicht auch der monitor (wie alt?) im ar***. teste den monitor mit einem anderen pc.

8. AmbitionZ

AmbitionZ ROM

Hey,

also ich kann nur sagen, dass ich das gleiche/ähnliches Problem hatte. Das hat mcih sosher genervt, dass ich XP neu installieren wollte und das dann auch im Endeffekt nit ging...(-->hab auch nen Thema hier im Hardware Forum)blabla udn dann kam ich auf die Idee, den PC ma aufzumachen und mir anzugucken, was der im inneren macht :eek: ... bei mir lag dann alles am Chipsatzkühler...also...mach ma dein PC auf und starte ihn...dann guck ob alle lüfter ordentlich laufen...Gra-ka würde ich aber auch nicht ausschließen...
    Viele PC hersteller verbauen kurzlebige und minder qualitative Chipsatzkühler, diese müssen dann hochtourig laufen und tun dann oft ma ihren Zweck nicht mehr.
    Also guck ma anch und halt usn auf dem Laufenden!

MfG;
    AmbitionZ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen