1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor mit DVI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MPrikowitsch, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    Mein Monitor (BenQ FP937s+).

    Wenn ich ihn über VGA anschliesse und auto setup (rückt ihn in die richtige position) mache ist das bilb nirgends zu weit links, re, oben ,unten aber wenn ich ihn über DVI anschließe (wo auto setup net möglich ist) :aua: da ist das bild zu weit links was soll ich tuen :bet: :(
     
  2. jiffer

    jiffer ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Naja wir wärs wenn du im Bildschirmmenü des manuell einstellst hab ich auch gemacht erfordert zwaa n paa minuten aber funkt perfekt :)
     
  3. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    das thema habe ich am 15.07.2005 erstellt, das hat sich längst erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen