1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor mit farbigem Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gustav_adolf, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav_adolf

    gustav_adolf Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe die undankbare Aufgabe gefasst, einen meiner geschätzten Mitarbeiter mit einem neuen Flachbildschirm auszurüsten.Er wünsch sich ein (pink!!!)farbiges Gehäuse. Weiss jemand einen Hersteller oder einen Lieferanten für so ein Unding?


    Besten Dank

    Gustav
    :aua:
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen