1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor mit Wasserzeichen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wildthing, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildthing

    Wildthing ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,
    ich habe bei meinem Scott 17"er den D-Sub-Stecker gewechselt. Nun stimmt was mit der Abschirmung nicht. Ich sehe alles doppelt...(heute noch keinen Schluck gefrühstückt, ehrlich !!!). Was habe ich falsch gemacht, muß ich jedes einzelne Kabel abschirmen ????

    Help please......Wildthing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen