1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor nach Osten?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DenoWorld, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenoWorld

    DenoWorld ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Schaut mal bitte hier....

    Hab ich gerade bei meiner Monitor-Anleitung entdeckt. Eine nicht ganz ernst gemeinte Theorie.....ich hätte nicht gedacht, dass Philips so offensichtlich den Islam unterstützt. Oder liegt es daran, dass im Osten die Sonne aufgeht? *g* Oder kann mir jemand den vielleicht doch ernst gemeinten Grund nennen. Übrigens steht mein Monitor nach Süden ausgerichtet und bleibt beim Start manchmal dunkel.....vielleicht liegt es daran??

    Bin gespannt auf Eure Meinungen...
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi chrissg 321

    magnetfelder machen sich auf monis durch farbverschiebungen bemerkbar.
    doppelbilder durch fehlerhafte abschirmung.

    geh mal mit nen magnet zum moni.
    schön bunt ,ne .

    gruss
    nor
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    kann mir nicht vorstellen das diese firma monis in serie fertigt
    weche einfluss auf das magnetfeld unserer erde hat.

    fals du damit erfolg haben solltest
    dann wars kein druckfehler!!!

    gruss nor
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du ein doppeltes Bild? Wenn nicht, musst du ihn auch nicht nach Osten ausrichten. Mein Monitor steht nach nach Süd-Westen und macht keine Aussetzer (Sampo Alphascan 712 (KM 712U))
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!
    Ich schätze mal, das der Monitor empfindlich gegnüber dem Erdmagnetismus ist.
    Bieten die eigentlich auch TFT's an? Wenn ja, dann würde ich so einen bevorzugen - stell Dir bloß mal vor, Du wohnst am Nord/Südpol ...

    mfg

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen