1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor nach Standby automatisch anstellen.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MonsterM, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MonsterM

    MonsterM Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass mein Bildschirm nach einem Standby-Modus, aus welchem ihn ein Task aufweckt, auch automatisch anspringt. Der Bildschirm müsste angehen, da nur dann meine TV-Karte aufzeichnet.

    Danke.

    MonsterM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen