1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor NEC MultiSync 5DL-N -- Ati 3D C

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Desade, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desade

    Desade ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Obwohl der Monitor schon im Dez 97 gekauft wurde ist er jetzt erst angeschlossen worden leider muß ich Kontrast und Helligkeit voll aufdrehen damit das Bild einigermassen zu erkennen ist.
    Graphikk. Ati 3 d charger u. Monitor wurden neu installiert
    Wer weiß Rat oder die deutsche Adresse von NEC
    Bitte schreibt mir so schnell wie möglich an Mai
    Adr. desade@freenet.de bin für jede Hilfe dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen