1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor nur noch standby

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pc_user88, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_user88

    pc_user88 ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Nachdem am Pc von einem Freund meine Festplatte angeschlossen hatte habe ich versucht den Pc wieder hochzufahren. Das hat auch geklappt, bis die fehlermeldung kam, dass kein 80 poliges kabel angeschlossen wurde??? also wieder ausgemacht und "richtiges" Kabel angeschlossen. Als ich dann wieder hochfahren wollte hat der Monitor noch kurz gemeldet, dass kein signal vorhanden sei, dann ist er in den standby modus gegangen.
    Beim start gibt es nun kein bild mehr. Alle lüfter laufen aber noch und die festplatte funktioniert auch noch. Beim start ist der "piepston" allerdings etwas länger als normal..
    Ich habe daraufhin die festplatte wieder entfernt und es noch mehrere male versucht. es ging trotzdem nichts mehr!
    bitte helft mir!!!
    Andi
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Falls möglich:
    PC auf, Grafikkarte raus und gewissenhaft wieder rein. Und die Daumen drücken beim Einschalten.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen