1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor (oder Graka?) spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Moorhuhn87, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Hallo, hab n Prob mit meinem Monitor (is von Medion) oder vielleicht auch mit meiner Graka (9500np@9700)...

    Also des Monitor Bild zieht sich manchmal plötzlich ganz kurz zusammen, dann wieder normal und macht des manchmal mehrere male hinter einander...

    Des is aber net auf m ganzen bild, sondern eher mitte, linke hälfte...

    Danke im Voraus
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    also am 9700patch liegts glaub net, is erst seit gestern...


    und nein, ich hab keinen anderen monitor, aber ich glaub, des liegt am monitor, weil ich ca. 1jahr lang ne halogen lampe neben dem hat und der den etwas kaputt gmacht hat (irgendwas mit dem magnetfeld)
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hast du die Möglichkeit einen anderen Bilschirm zu verwenden???
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    dann schalt mal deine 9700 wieder zurück auf 9500 und dann guck mal ob du die fehler immer ncoh hast! das kann nämlcih ein auslöser davon sein, weil das hochtackten nicht immer klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen