1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor oder was?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Katse81, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katse81

    Katse81 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem...ich habe mir vor kurzem den 19-Zoll TFT-Monitor vom Aldi gekauft, Medion SXGA, den habe ich auch angeschlossen und er funktioniert eigentlich einwandfrei. Doch nachdem ich mein Spiel World of Warcraft starten wollte, hat sich mein kompletter PC abgeschaltet. Und das mehrmals hintereinander. Einmal kam ich in den Genuss von 15 min. spielen. Das ist mir bei meinem alten Röhrengerät noch nie passiert!
    Jetzt hab ich schon viel probiert, über Grafikänderung im Spiel über Änderungen bei der Auflösung usw.
    Nützt alles nix, kann mir wer weiterhelfen?
    P.S. Ich habe nicht allzuviel Ahnung von PC-Sachen, also bitte nicht die krasse PC-Sprache anwenden:rolleyes:

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Zwischen Röhrenmonitoren und TFT's sind beachtliche Unterschiede. Du solltest den neuen Monitor korrekt mit der hoffentlich beiliegenden CD installieren. Über diese bekommt Windows gesagt, welche Einstellungen zu diesem Monitor möglich sind. Wenn da nun noch die hohen Röhreneinstellungen aktiv sind, kann das System schon mal streiken.
    Gruß Eljot
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was hattest du denn vorher fürn Röhrenmonitor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen