1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor pfeift

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rookie22, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookie22

    rookie22 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit einem 19" Fujisu Siemens Monitor C994, und zwar pfeift er in unregelmäßigen abständen.
    Wie ich nun zufällig festgestellt habe, aber fast immmer nur wenn das angezeigt bild Haupstächlich weiss ist.(Hintergrund Browser, Text verarbeitung usw.) wenn dagegen ein realtiv dunkles Bild angezeigt wird verschwindet das Pfeifen.
    Woran könnte das denn liegen? sind das auch irgendwelche spulen oder hat das eine andere ursache?
     
  2. Leuchti

    Leuchti Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    hallo

    bei mir lags daran das mein Monior zu nahe an einem Lautsprecher stand. (circa 50cm entfernt) Seid dem der Monitor bei meiner Mutti steht pfeift er auch nicht mehr, weil sie keine Boxen hat.

    bye
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die forumssuche hätte dir sicherlich den passenden Beitrag angezeigt http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104449
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen