1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor "piepst" bei bestimmten Darstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PaCmAn2k, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Hi!
    Seit ein paar Wochen gibt mein Monitor ein seltsames piepsen von sich, wenn ich verschiedene Webseiten darstellen will. Keine Ahnung ob das an den Farben der Seiten liegt oder woran sonst. Das piepsen ist auch nicht dauerhaft... auf dem Desktop oder beim spielen hab ich das z.B. nicht. Habe den richtigen Monitortreiber installiert und auch den richtigen Grafiktreiber.
    Es handelt sich um den MD1998LM 19'' von Medion...
    1280x960 bei 32bit Farbtiefe und 85hz
    Sollte er eigentlich alles problemlos hinbekommen.

    Irgendwelche Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen