1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rico69, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico69

    Rico69 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Beim starten des Spiels Vampire: The Masquerade Bloodlines zeigt mir mein Monitor auf einmal diese Fehlermeldung an. Achtung: 94K / 144 HZ; Freq außerhalb d. Bereichs und der Bildschirm wird dunkel wobei nur noch diese Fehlermeldung zu sehen ist. Dieses Problem tritt aber nur bei diesem Game auf. Alle anderen Programme und Games funktionieren einwandfrei! Auch alle aktuellen Treiber wurden installiert. Weiss jemand was zu tun ist? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :bet:

    Beste Grüße

    Rico ;)

    ===============================================
    CPU: Intel Pentium 4 CPU 3GHz
    Grafik: NVidia GeForce PCX 5750
    Monitor: Philips 109 E50 (19" CRT)
    Windows: WinXp Home
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Hier wurde das Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen