1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bates, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bates

    bates Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Mein Monitor wird plötzlich schwarz und gibt folgende eigene Fehlermeldung von sich.

    Falscher Videomodus Bildschirmanzeige auf 1280x1024 60Hz umschalten.

    Es passiert auf der normalen Windowsoberfläche oder auch beim spielen.Ich will aber nicht auf diesen Modus umschalten da er mir zu hoch ist.

    Meine config ist ein Philips 170C LCD Monitor mit einer 6600 GT.

    Hat irgendeiner schon mal dieses Problemm.

    gruß, hannes
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    welchen Modus möchtest Du denn?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Und vor allem: Auf welche Frequenz hast Du den Bildschirm denn eingestellt?
    1024x768 geht auf alle Fälle auf größeren TFTs, aber mehr als 60Hz sollten es nicht sein.

    Gruß, Andraes
     
  4. bates

    bates Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    hi,

    Mein Momentaner Modus ist 1024x768 60 Hz 32 bit.

    es ist ein 17 zoll monitor.


    der fehler tritt auch unregelmäßig auf.
    z.b. der rechner läuft heute seit ca 20.00 Uhr und der fehler ist ca 22.15 aufgetreten. ich hab gerade online Backgammon gespielt und der azerus client ist gelaufen.

    gruß, hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen