1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ColdhearT, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColdhearT

    ColdhearT ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Ich hatte mir gestern den Samsung Syncmaster 930bf gekauft. Nur die ganze zeit ist ab der mitte nach unten alles heller und nach oben alles dunkler woran liegt das ? Treiber habe ich Installiert sonst alles Standart gelassen. danke für hilfe
    mfg
     
  2. taka

    taka ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Diesem Problem habe ich auch, seit kurzem mit meinem Samsung SyncMaster. Ich fürchte leider es handelt sich dabei um einen
    Defekt am Gerät, da er anfänglich dieses Problem noch nicht aufwieß :/
     
  3. ColdhearT

    ColdhearT ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    bei mir war es von anfang an einstellungen usw kann ich auch nicht ändern damit es besser wird :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen