1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rih, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rih

    Rih ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich bin jetzt wirklich kein Experte in Sachen PC und habe ein ziemlich blödes Problem.
    Mein Monitor zeigt an den beiden Seiten schwarze streifen an von ungefähr jeweils 3 cm Breite. Nun wollte ich gerne wissen , woran das liegen kann. Vll ist es ja ein Problem meiner Grafikkarte oder ist vll mein Bildschirm kaputt ? Meine Grafikkarte is ne Ati Radeon 9600 Pro . Auch habe ich schon probiert manuell den Bildschirm auszurichten doch es ging nicht. Auch habe ich dies mit der Einstellung von der Grafikkarte probiert.Nix ging :(

    Ich hoffe ich finde hier ein Tipp wie ich es beheben kann.

    mfg Marc
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    du hast am monitor (meist?) selbst noch ein paar "knöpfe" , mit denen du ein Menu öffnen kannst, wo du die breite und höhe des bildes verändern kannst.
     
  3. dichta

    dichta Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    484
    was fürn monitor?
    bitte genauere angaben
     
  4. Rih

    Rih ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    @ Albi.1stein :

    Das mit den Knöpfen habe ich schon probiert , jedoch ohne Erfolg da ich schon die weiteste Einstellung habe.

    @dichta:

    Also ich habe einen 17" Novita 80000 Bildschirm.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und shconmal Danke für die Antworten.
     
  5. Rih

    Rih ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    So das Problem hat sich erfolgreich geklärt :)

    Nach einem Telefonat mit dem händler und der Erklärung das dies ein problem mit dem Bildschirm sie und es über garantie läuft, schnell per Fax die Erklärung abgegeben , weggeschickt und 2 Tage später kam ein neuer Bildschirm, wurde direkt im Tausch zum kaputten getauscht und der nue funktioniert bisher Problemfrei.Find ich einen guten Service .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen