1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rih, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rih

Rih ROM

Hallo

Ich bin jetzt wirklich kein Experte in Sachen PC und habe ein ziemlich blödes Problem.
    Mein Monitor zeigt an den beiden Seiten schwarze streifen an von ungefähr jeweils 3 cm Breite. Nun wollte ich gerne wissen , woran das liegen kann. Vll ist es ja ein Problem meiner Grafikkarte oder ist vll mein Bildschirm kaputt ? Meine Grafikkarte is ne Ati Radeon 9600 Pro . Auch habe ich schon probiert manuell den Bildschirm auszurichten doch es ging nicht. Auch habe ich dies mit der Einstellung von der Grafikkarte probiert.Nix ging :(

Ich hoffe ich finde hier ein Tipp wie ich es beheben kann.

mfg Marc

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

du hast am monitor (meist?) selbst noch ein paar "knöpfe" , mit denen du ein Menu öffnen kannst, wo du die breite und höhe des bildes verändern kannst.

3. dichta

dichta Kbyte

was fürn monitor?
    bitte genauere angaben

4. Rih

Rih ROM

@ Albi.1stein :

Das mit den Knöpfen habe ich schon probiert , jedoch ohne Erfolg da ich schon die weiteste Einstellung habe.

@dichta:

Also ich habe einen 17" Novita 80000 Bildschirm.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und shconmal Danke für die Antworten.

5. Rih

Rih ROM

So das Problem hat sich erfolgreich geklärt :)

Nach einem Telefonat mit dem händler und der Erklärung das dies ein problem mit dem Bildschirm sie und es über garantie läuft, schnell per Fax die Erklärung abgegeben , weggeschickt und 2 Tage später kam ein neuer Bildschirm, wurde direkt im Tausch zum kaputten getauscht und der nue funktioniert bisher Problemfrei.Find ich einen guten Service .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen