1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

monitor reagiert nach aufrüsten nicht mehr ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von device86, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. device86

    device86 ROM

    erstmal mein system

    AMD Sempron 3000+ 64 Bit
    ASRock k8 Upgrade-NF3 754 sockel
    win xp prof. service pack 2
    zurzeit
    256 DDR-RAm PC 2700 cl 2,5
    Ati RAdeon 9600pro

    ich hab mir 2 x 512 DDR RAM 400 cl 3 von Elixier geholt als ich die eingebaut hatte reagierte der pc nicht monitor ging nicht an
    als ich wieder den alten ram 256 DDR einbaute funktionierte wieder alles !

    der ram von elixier läuft aber ordnungsgemäß (test in einem anderem system ?)

    was muss ich tun ?
    was muss ich tun damit der ram erkannt werden
     
  2. Arret

    Arret Byte

    Gibt das Board irgendwelche Signale von sich wenn der neue RAM verbaut ist? (LED-Anzeige, Signalcode)

    Schau mal auf der Herstellerseite nach ob der RAM in der Kompatibilitätsliste für das Board aufgeführt ist. Manche Boards fressen nicht alles :)

    Greez Arret
     
  3. device86

    device86 ROM

    also ich hatte es irgendwie geschafft das entweder ein 512er lief oder ein 512er und der alte 256er aber nie beide neuen 512er gleichzeitig ?
    ist da was kaputt an den ram plätzen im mainboard ?
    ich hab auch schon alle möglichen (?) Bios updates für das
    ASRock K8 Upgrade-NF3 installiert und auch die treiber aber da tut sich einfach nichts wenn beide 512er drin sind ?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    laufen die 512er einzeln in jedem Slot ? sind die 512er beidseitig bestückt, der 256er einseitig ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen