1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor reagiert nicht und bleibt schwarz!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von n0Sleep, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0Sleep

    n0Sleep ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    hallo comunity,

    ich habe folgendes problem:

    wenn ich meinen pc und den monitor anmache bleibt er, wie man der überschrift entnehmen kann, schwarz und reagiert nicht. anstatt grün bleibt das lämpchen gelb und blinkt. ihr kennt das sicher, wie wenn man den pc heruntergefahren und vergessen hat den bildschirm auszumachen...

    da ich den pc seit ein paar wochen das erste mal wierder in betrieb genommen hab dachte ich es liegt am monitor und hab einen anderen angeschlossen. dannch hab ich die grafikkarten ausgewechselt. beides blieb ohne erfolg.

    der monitor bekommt also wohl kein signal vom rechner. was kann ich tun??? bitte helft mir!!!


    (Vorgeschichte, evtl. von interesse:
    da mein pc vor ein paar wochen noch vor dem booten wieder aus und nicht mhr angegangen ist, hab ich, nachdem alles andere eigentl. auschließen konnte, darauf getippt, dass das mainboard hin ist... von einem freund hab ich vor kurzem den tipp bekommn die batterie darauf runterzunehmen und ca 10min später wieder drauf zu tun. hab ich gemacht --> pc ging wieder. da ich damals aber alles auseinander genommen hab, musste ich eine neue WLP auf die CPU auftragen (hab mir deswegen erst vor kurzem kaufberatung in diversen foren geholt). das wars im prinzip. dannach hab ich den pc angemacht und hatte kein bild mehr)


    verzeiht den langen text aber ich dachte ich schreib mal alles was mir einfällt, falls etwas davon von interesse sein sollte.


    vielen dank im vorraus,

    noSleep

    *schnief*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen