1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Reparatur HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich habe einen oder hatte einen 17 Zoll Fujizu/Siemens 768 Monitor. 3 Monate aus der Garantie. Nix zu machen bei SIEMENS.

    Der ist mir beim Umstellen der Skalierung kaputt gekangen. Sozusagen überdreht! Blinkt nurnoch im Standby.

    Jetzt die Frage... kennt jemand eine Lösung außer WEGSCHMEIßEN !!!

    Ich wollte das Ding auch nicht teuer zum Händler geben. Nachher ist die Reparatur Teurer als ein Neuer.

    Oder kennt jemand einen Laden in Hamburg und Umgebung der Sich die Kiste ansehen kann eventuell gegen kleines Geld repariert.

    Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

    P.S. Bitte auch keine vorschläge wo ich einen neuen Kaufen kann... DANKE
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 09.06.2002 | 22:22 geändert.]
     
  2. alt_f4

    alt_f4 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    52
    hi!

    melde dich bitte bei mir in der firma per e-mail.
    einer meiner kunden ist die service-station für
    siemens monitore. adresse folgt dann per mail.

    meine firmen e-mail: alex@gimpel-verpackungen.de

    tschüss, bis dann!

    alex
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schmeiß weg und kauf dir einen neuen.
    ich glaube kaum das dir einer für wenig geld das ding repariert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen