1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor-Reparatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pumuckl Online, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckl Online

    Pumuckl Online Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    17
    Greetings!

    Fleißig wie ich bin möche ich gerne einen kaputten Monitor wieder flott bekommen. Ein älteres 15" Zoll-Gerät, das leider nicht mehr alle Farben darstellt. Jetzt würde ich gerne alle internen Kabelverbidnungen prüfen, möchte aber nichts ohne einen Bauplan o.ä. versuchen. Weiß jemand, wo ich unterstützendes Material finden kann?

    Vielen Dank
    ...und tschüß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen