1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Samsung SM913N

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HorstFrank, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstFrank

    HorstFrank ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo da!

    ich habe mir einen neuen Flat Screen Samsung Monitor "SyncMaster913N" gekauft und so im Internet sieht alles eigentlich toll aus. Nur leider ist die Schrift in Windows Word nun völlig unscharf, die Buchstaben sind einfach nicht mehr komplett schwarz wie ich das immer kannte.
    Bei meinen Kollegen funktioniert dieser Monitor prima, somit vermute ich, dass irgendwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Ich habe schon den entsprechenden Driver runtergeladen und installiert, hat sich aber nichts verändert.

    Kann mir jemand helfen? Braucht ihr vielleicht noch mehr/andere Informationen?

    Ich würde mich super über Rat und Hilfe freuen.
    HorstFrank
     
  2. Gamer_16

    Gamer_16 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    58
    hab auch Samsung SyncMaster 913n aber so ein problem hab ich nicht. Versuch mal in dem du den Auto knopf auf deinen Monitor drückst oder konfiguriere selber dei Schärfe usw.
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @ HorstFrank

    Hast du in den Eigenschaften der Anzeige, bei den Effekten mal zwischen "Standard" bzw "Clear Typ" gewechselt? (siehe Bild)
    Den Anhang 921 betrachten

    mfG, Manfred
     
  4. HorstFrank

    HorstFrank ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank Gamer_16 und Schlemil für eure Tips, ich habe nun in Effekte von "Standard" in "Clear Typ" gewechselt und nun sieht es VIEL besser aus.

    :danke: !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen