1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Samsung SM913N

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HorstFrank, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstFrank

HorstFrank ROM

Hallo da!

ich habe mir einen neuen Flat Screen Samsung Monitor "SyncMaster913N" gekauft und so im Internet sieht alles eigentlich toll aus. Nur leider ist die Schrift in Windows Word nun völlig unscharf, die Buchstaben sind einfach nicht mehr komplett schwarz wie ich das immer kannte.
    Bei meinen Kollegen funktioniert dieser Monitor prima, somit vermute ich, dass irgendwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Ich habe schon den entsprechenden Driver runtergeladen und installiert, hat sich aber nichts verändert.

Kann mir jemand helfen? Braucht ihr vielleicht noch mehr/andere Informationen?

Ich würde mich super über Rat und Hilfe freuen.
    HorstFrank

2. Gamer_16

Gamer_16 Byte

hab auch Samsung SyncMaster 913n aber so ein problem hab ich nicht. Versuch mal in dem du den Auto knopf auf deinen Monitor drückst oder konfiguriere selber dei Schärfe usw.

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ HorstFrank

Hast du in den Eigenschaften der Anzeige, bei den Effekten mal zwischen "Standard" bzw "Clear Typ" gewechselt? (siehe Bild)
    Den Anhang 921 betrachten

mfG, Manfred

4. HorstFrank

HorstFrank ROM

Vielen Dank Gamer_16 und Schlemil für eure Tips, ich habe nun in Effekte von "Standard" in "Clear Typ" gewechselt und nun sieht es VIEL besser aus.

:danke: !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen